Tagesveranstaltung T 10/18
Donnerstag, 15.03.2018

Du siehst alt aus
Wer – Wie – und Warum

 

Der Spruch hat sich bis heute gehalten. Er bedient viele Klischees. Alt kannst du aussehen, weil du im Beruf wenig zustande bringst. Alt kannst du aussehen, weil du mit deiner Freundin oder deinem Freund nicht klarkommst. Alt kannst du aussehen, obwohl du jung bist. Alt kannst du aussehen, weil du alt bist. Alt kannst du aussehen, weil du den Werbespots einer auf Jung getrimmten Gesellschaft nicht entsprichst. Wir wollen darüber sprechen, was sich hinter dem „dummen Spruch“ wirklich verbirgt und warum er immer noch „in“ ist.


Zeit:18:00 - 20:00 Uhr

Ref.: Antje Windler und Herbert Ludz
Ort: NG Geschäftsstelle, Springeltwiete 1, Zwischengeschoss, Nähe U1 Meßberg
Kostenbeitrag: 4,- €

 

 

Anmeldungerforderlich


nach oben